flat4 - Modelljahr 1964
Herstellungszeitraum: Fahrgestellnummer:
01.08.63 bis 31.07.64 5677119 bis 6502399
 
Erkennungsmerkmale: In diesem Jahr ist die Kennzeichenleuchte verbreitert worden. Der Knebelgriff auf der Motorraumklappe blieb jedoch erhalten. Das Lenkrad hat nur Hupentasten ohne den verchromten Signalhalbring.
Breite Blinker vorne
Die Blinkleuchte auf dem vorderen Kotflügel ist wie im Bild gezeigt, verbreitert worden.
 
Eigenschaften: In diesem Jahr befindet sich zur Heizungsbedienung zum letzten Mal der Drehknopf auf dem Mitteltunnel. Das Schiebedach ist aus Stahlblech hergestellt. Im Innenraum ist gelochtes Vinyl-Kunstleder als Sitzbezug erhältlich, um die Sitzbelüftung zu verbessern. Die Hupenbetätigung erfolgt durch zwei Tasten am Lenkrad bei "9 und 3 Uhr".
Drehknopf
Anordnung des Drehknopfs für Heizungsbedienung

 


1 Modelljahr zurück
1 Modelljahr vor
Start Suchsystem
Home
Zurück
Kontakt

Volkswagen und VW sind eingetragene Warenzeichen der Volkswagen AG. Geschützte Produkt- oder Firmennamen werden zu rein nichtkommerziellen Zwecken zitiert.
Stand 20.01.2000